Marko Green

Geschäftsfürender Gesellschafter (CEO)

Marko Green Gründer und geschäftsführende Gesellschafter der BUYOND GmbH. Seit der Gründung im November 2007 sind seine Kreativität und sein besonderer Ideenreichtum Faktoren für den Erfolg des Unternehmens. Dank weitsichtiger Entscheidungen und einem sehr persönlichen Führungsstil ist die BUYOND GmbH ein zuverlässiger Partner der Logistikbranche.


Tim Grote

Technischer Leiter (CTO)

Tim Grote ist seit dem Jahr 2008 CTO und Leiter des Developement Center. Er ist verantwortlich für die Entwicklung unserer Hard- und Software, insbesondere die GloboFleet Produktreihe. Sein Team erarbeitet und implementiert neue Lösungen, die unser Angebot erweitern, und auch nach über 10 Jahren aktuell halten.


Norman Behrend

Leiter Support

Mit einer unerschütterlichen Ruhe und bewundernswerter Geduld kümmert sich Herr Behrend und sein Team um die Anliegen und Wünsche unserer Kunden. Als Leiter eines vielsprachigen Kollegiums, welches technischen Support in großen Teilen Europas leistet, stellt er eine kompetente und lösungsorientierte Kommunikation sicher.


Juanita Green

Buchhaltung, Country Management Spanien

Seit der Gründung der BUYOND GmbH ist Juanita Green ein fester Bestandteil in unserem Unternehmen und Verantwortlich für sämtlichen Zahlungsverkehr. Trotz der vielen Arbeit, findet sie noch die Zeit, unsere Unternehmungen in Spanien zu betreuen, um das Kollegium vor Ort anzuleiten.


Christina Bartelt

Leiterin Logistik

Ihre weit gefächerten Kompetenzen ermöglichen es unserem Organisationstalent Christina Bartelt eine Vielzahl an Aufgabenbereichen abzudecken. Waren Ein – und Ausgang, Bestellwesen, Versand und die Verwaltung unseres Lagers gehören zu den Tätigkeiten, welche sie stets gewissenhaft und mit einem offenen Ohr bewältigt.